• Jobs Job bei Schne-frost Produktion GmbH & Co. KG

Lebensmittel-Fachkraft (m/w)

Schne-frost Produktion GmbH & Co. KG

Löningen

Löningen

Lebensmittel-Fachkraft (m/w) Schne-frost Produktion GmbH & Co. KG Löningen Sie sind für den reibungslosen Ablauf in dem jeweiligen Produktionsbereich verantwortlich.

Als Erfolgreiche Und Innovative Mittelständische Unternehmensgruppe Entwickeln Und Produzieren Wir Tiefgefro­rene Kartoffelprodukte Für Unsere Kunden Im Lebensmitteleinzelhandel Foodservice Und Der Weiterverarbeitenden Industrie Mit Kompetenz Know-how Und Modernen Technologien Stellen Mehr Als 500 Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An Unseren Standorten In Löningen Und Schwarmstedt Eine Gleichbleibend Hohe Vielfach Prämierte Produktqualität Sicher Die Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Seit über 50 Jahren überzeugt Damit Wir Auch In Zukunft So Erfolgreich Sind Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Motivierte Lebensmittel-fachkraft (m/w) Was Sind Ihre Aufgaben Je Nach Vorbildung Und Erfahrung Die Sie Schon Mitbringen Haben Wir Unterschiedliche Aufgaben In Verschiedenen Abteilungen Im Angebot Sie Sind Für Den Reibungslosen Ablauf In Dem Jeweiligen Sbereich Verantwort­lich Die Einhaltung Des Splans Und Der Produktspezifikationen Stehen An Oberster Stelle Mithilfe Unserer Sanlagen Und -maschinen Stellen Sie Schnitt- Püree- Oder Raspelprodukte In Unterschiedlichsten Ausfüh­rungen Und Geschmacksrichtungen Her Und überwachen Und Steuern Die Automatisierten Sprozesse Was Bringen Sie Mit Sie Haben Eine Ausbildung Im Bereich Lebensmittelherstellung (zb Fachkraft Für Lebensmitteltechnik Maschinen- Und Anlagenführer/in Mit Schwerpunkt Lebensmitteltechnik Bäcker/in Koch/köchin Milchtechnologe/in) Und Verfü­gen Bereits über Erfahrung In Der Industriellen Herstellung Von Lebensmitteln Es Handelt Sich Ausdrücklich Nicht Um Hilfstätigkeiten Sie Sind Bereit Im 3-schicht-system Zu Arbeiten Was Erwartet Sie Bei Uns Ein Sehr Interessanter Und Vielseitiger Arbeitsplatz Und Eine Herausfordernde Tätigkeit In Unserem Starken Familien­unternehmen In Ihr Neues Aufgabengebiet Werden Sie Selbstverständlich Intensiv Eingearbeitet Wenn Sie Fragen Zu Unserem Stellenangebot Haben Wenden Sie Sich Gern An Frau Claudia Schürmann Unter Der Tel-nr 05432/9481-975 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Lebensmittelfachkraft Lebensmitteltechniker Maschinenführer Anlagenführer Produktion Fertigung Produktionplan Lebensmittelherstellung Nahrungsmittelproduktion Lebensmittelhygiene Lebensmittelfachkraft Lebensmitteltechniker Maschinenführer Anlagenführer Produktion Fertigung Produktionplan Lebensmittelherstellung Nahrungsmittelproduktion Lebensmittelhygiene Lebensmittel-Fachkraft (m/w) Sie Sind Für Den Reibungslosen Ablauf In Dem Jeweiligen Produktionsbereich Verantwortlich Löningen Lebensmittelfachkraft Lebensmitteltechniker Maschinenführer Anlagenführer Produktion Fertigung Produktionplan Lebensmittelherstellung Nahrungsmittelproduktion Lebensmittelhygiene

Mediengestalterin Marketing
   Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG (Löningen)

Key Account Manager*in Foodservice (m/w/d)

IT-Manager (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Kriegenbrunn)

Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Pegnitz)

SAP-Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   Augustiner-Bräu Wagner KG (München)